Blaue Knöpfe Sommer Sattel?

3 Antworten

Bei Sommer die Seriennummer eingeben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde

Firma anschreiben, Seriennummer angeben. Die werden es zuordnen können.info at sattelmacher.com

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut

Bei Sommer geben die beiden ersten Ziffern der SN immer das Herstellungsjahr an. Das genaue Datum kannst du bei Sommer anhand der SN erfragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin