Blaue Fingernägel, wieso?

3 Antworten

Ich will dir keine Panik machen, aber du solltest gleich morgen zum Arzt gehen. Es kann etwas harmloses sein, aber auch etwas ernstes.

Wie ich aus deinem Kommentar bei einem anderen Antworter gelesen habe, hast du das auch an den Zehen. - Wenn jetzt noch ein Taubheitsgefühl (also wie betäubt) an den Fingern oder Zehen dazu kommt, solltest du gleich ins nächste Krankenhaus gehen.

0DeepDarkFears0
Fragesteller

Manchmal ist mein rechter Arm betäubt zwar nicht immer aber ok

Vllt schlechte Durchblutung solltest mal zum Arzt gehen

user3239827  15.10.2015, 16:51

Sind die Zehen auch blau

user3239827  15.10.2015, 17:37

Dann hast du Vllt zu dickflüssiges Blut wodurch es nicht mehr an so weit entfernten stellen ausreichend kommt du trinkst Vllt zu wenig

user3239827  15.10.2015, 17:38

Also mehr trinken kann reichen aber eine Blutprobe ist dennoch zu empfehlen.

0DeepDarkFears0
Fragesteller

Ja ich trink echt wenig :D

user3239827  15.10.2015, 17:40

Solltest ändern da du dünneres Blut brauchst 2 Liter täglich sollen schon drinn sein

0DeepDarkFears0
Fragesteller

ok also fast 2 Liter zu wenig 😅

user3239827  15.10.2015, 18:18

Versuch dir einfach das abzugewöhnen
Als Tipp mit einem Strohhalm trinkt man automatisch mehr sollte es aber nicht besser werden trotz mehr trinken solltest du dich zu einem Arzt wenden

Kälte, dadurch kommt weniger Blut in die Adern.

Hände einfach ins warme Waschbecken legen.

0DeepDarkFears0
Fragesteller

sind ja auch manchmal blau wenn meine Hände normal Temperatur haben