Blaue Fingernägel, wieso?

3 Antworten

Ich will dir keine Panik machen, aber du solltest gleich morgen zum Arzt gehen. Es kann etwas harmloses sein, aber auch etwas ernstes.

Wie ich aus deinem Kommentar bei einem anderen Antworter gelesen habe, hast du das auch an den Zehen. - Wenn jetzt noch ein Taubheitsgefühl (also wie betäubt) an den Fingern oder Zehen dazu kommt, solltest du gleich ins nächste Krankenhaus gehen.

Manchmal ist mein rechter Arm betäubt zwar nicht immer aber ok

0

Vllt schlechte Durchblutung solltest mal zum Arzt gehen

Sind die Zehen auch blau

0

Dann hast du Vllt zu dickflüssiges Blut wodurch es nicht mehr an so weit entfernten stellen ausreichend kommt du trinkst Vllt zu wenig

0

Also mehr trinken kann reichen aber eine Blutprobe ist dennoch zu empfehlen.

0

Ja ich trink echt wenig :D

0

Solltest ändern da du dünneres Blut brauchst 2 Liter täglich sollen schon drinn sein

0

ok also fast 2 Liter zu wenig 😅

0

Versuch dir einfach das abzugewöhnen
Als Tipp mit einem Strohhalm trinkt man automatisch mehr sollte es aber nicht besser werden trotz mehr trinken solltest du dich zu einem Arzt wenden

0

Kälte, dadurch kommt weniger Blut in die Adern.

Hände einfach ins warme Waschbecken legen.

sind ja auch manchmal blau wenn meine Hände normal Temperatur haben

0

Was möchtest Du wissen?