Blaue Directions schnell Rausbekommen?

3 Antworten

Zum besseren Rauswaschen helfen Reinigungsshampoos. Von Balea gab es mal eins... in Ö ist es nicht mehr erhätlich, aber vielleicht in Deutschland - also falls Du von dort kommst schau mal nach bei DM !

Wenn nur noch ein leichter Rückstand vom Blau drinnen ist kann man ihn evtl ausblondieren oder mit der Komplementärfarbe rauskriegen und dann mit Braun drüberfärben... Schau dazu am besten auch auf der Homepage von Directions nach. Gleich auf der Startseite steht beschrieben wie das Neutralisieren funktioniert. Ansonsten gibts dor tauch das "lookbook" wo du auch eine Frage eintragen kannst, die antworten recht schnell.

Schuppen Shampoos haben bei mir garnichts gebracht, aber ich denke das liegt an der struktur der Haare. Schau dir in YouTube viedeos davon an gibt sehr viele davon, da erklären sie wie sie es raus bekommen haben. Viel Glück :)

Haarfarbenentferner ist die Lösung! :-)

ina150  23.11.2014, 10:28

Und das funktioniert ??

shirleq  19.02.2015, 12:30
@ina150

Bei mir hat es ziemlich gut geklappt. Etwas orange geworden aber hell. Das gute ist dass man anschließend sofort wieder färben kann weil das zeug nicht so schädlich ist