Blau.de Sim-Karte funktioniert nicht :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du deine Nummer mitgenommen hast, geht die neue (Blau.de) Karte erst ab dem Datum der durchgeführten Portierung.

Ist dein alter Vertrag überhaupt schon abgelaufen? Solange der alte Vertrag noch läuft, kannst du logischerweise nicht mit der neuen SIM-Karte telefonieren.

Wenn der alte Vertrag abgelaufen ist, kann es auch noch nen Tag dauern, bis die Nummer auf der blau.de Karte aktiviert wird. Das Datum, ab wann es geht, steht aber in dem Brief mit drin.

Wenn es jetzt noch nicht geht, dann schalte das Handy erstmal aus und später wieder an, damit die Karte sich aktivieren kann.

JamAmJD 26.03.2012, 18:35

Hallo, Also ich hatte davor eine AldiTalk Prepaid-Karte. Ich habe mich dort mit einer Verzichtserklärung abgemeldet.Die Nummer wurde weitergegeben an blau.de und ich bekam ein schreiben wo alles korrekt aufgelistet war:Meine alte/neue Handynummer Pin einfach alles und das meine Sim-Karte sofort nach dem einschalten in betrieb genommen werden kann.Das schreiben kam am 22.3. und ich hebe die Sim-Karte aber erst am 25.3. also gestern in mein Handy getan.Habe das handy auch schon oft ausgemacht aber das hilft nichts.:/

0
daCypher 27.03.2012, 09:06
@JamAmJD

Dann ruf mal bei blau.de an und frag nach, was da los ist. Die Nummer ist 01805-660016

0

entweder musst du warten oder bei mir war es einmal so das ich die sim karte rausgeholt und danach wieder reingetan habe dann gibt alles dann habe ich auch diese ganzen bestätigzungs sms'n bekommen

JamAmJD 26.03.2012, 16:51

Ja aber das Problem ist das wenn mich mein Vater anruft es heißt das meine Nummer nicht vergeben ist :(

0

Was möchtest Du wissen?