blau-weiß gestreiften Rock kombinieren

8 Antworten

Du kannst ja vielleicht ein weißes Top drüber ziehen und eine schwarze Lederjacke/ oder eine Creme farbene strickjacke über das Top anziehen:)

Stimmt, Ich probiers auf jeden Fall mal mit einer lederjacke, danke :)

0

Mit einem blauen T-Shirt in derselben Farbe wie im Rock. Weißes T-Shirt ist langweilig, und alle anderen Farben gehen nicht. Du kannst ja dann noch eine auffällige weiße Kette dazu nehmen.

ein bild wäre nicht schlecht. oder zumindest eine genauere beschreibung (was für ein blau, was für streifen, wie dick die streifen...)

so würde ich einfach mal sagen, ein oberteil in einer neutralen farbe, weiß, blau(also derselbe blauton), grau oder schwarz. dazu dann ggf passende jacke. kann zB auch ein top in weiß+strickjacke in dem blauton sein.

mit was kann ich einen gestreiften pullover kombinieren?

ich hab mir von h&m einen grau-blau gestreiften pullover gekauft. mit was könnte ich ihn kombinieren (kette, schal, etc... ) ?

...zur Frage

Passendes Oberteil für gestreiften Rock!?

Hey Leute!

Bin heut auf nen 18er eingeladen. Hab mir demletzt ein gestreiften Rock (blau-weiß) gekauft. Den wollt ich heut anziehn, weiß aber nicht welches Oberteil ich dazu nehmen soll! Ich würde halt ne schwarze Feinstrumpfhose und so schwarze Schuhe mit goldenen Nieten anziehn.

Hat jemand Ideen für ein passendes Oberteil? Könnt auch sehr gerne Links oder Bilder schicken! Bin für jeden Vorschlag dankbar :D

http://www.zebraclub.de/minimum/saseline-rock-schwarz-weiss-5759fa2-999-gestreift.htm?color=&gclid=CJyF_OPBjb4CFSgcwwodhZMA2g Der Rock in dem Link ist schwarz weiß! Meiner ist so dunkelblau mit weiß! Und vllt bisschen dünner!! ;)

Danke schonmal im voraus!

LG

...zur Frage

Wie kann ich besser trainieren, bzw abnehmen?

Hey, ich bin w/- und habe ein Problem mit Essen und Sport, also allgemein abzunehmen. Ich würde mich selbst nicht als dick bezeichnen, ich habe nur für eine Frau finde ich einen zu muskulösen Körper. Ich würde gerne dünner, definierter und einfach weiblicher aussehen. Und zwar mache ich regelmäßig Sport, also ich möchte wirklich gesund abnehmen. Jedoch ist mein Problem, dass ich zwar dadurch Muskeln bekomme aber nicht abnehme. Alle sagen ja immer man soll Sport& essen kombinieren um abzunehmen. Jedoch esse ich wirklich gerne (das hört sich jetzt echt doof an😂 I know) und mir fällt es sehr sehr schwer mich so gesund zu ernähren. Auch weil meine Eltern kein gesundes Zeugs kaufen, fast nie selbst gekocht wird und allgemein in meiner Umgebung nicht so viele Möglichkeiten sind sich so gesund zu ernähren. Zusätzlich weiß ich aber auch nicht genau fast gut zum abnehmen und Fettverbrennung ist und was nicht. Wenn ich Iwie schoki sehe denke ich mir halt auch immer nur ein Stück und dann werdens doch mehr.. hat vielleicht jemand Tipps für mich, der sich auskennt? Würde mich wirklich über antworten freuen

Also allgemein zusammengefasst:
Ich mache viel Sport, nehme aber nur an Muskeln zu und nicht an fett ab.

Danke im Voraus

...zur Frage

Pünktchenkleid kombinieren

Hab mir gerade dieses Kleid für einen Geburtstag heute Abend gekauft. Bin mir nicht ganz sicher wie ich es kombinieren soll, habt ihr ein paar Ideen? In echt kommt das blau etwas mehr zur Geltung.. ich dachte an einen roten Cardigan und eine 20 DEN Strumpfhose in schwarz..

Danke schon mal :-)

...zur Frage

Poncho so kombinieren, damit mir draußen nicht zu kalt ist?

Hallo, ich bin ein Riesenfan von Ponchos. Allerdings weiß ich nie, wie ich sie kombinieren soll. Im Haus bzw. auf der Arbeit ist er mir zu warm. Draußen friere ich damit. Was kann ich draußen unter dem Poncho anziehen? Eine Lederjacke? Eine Winterjacke ist ja zu dick.

...zur Frage

Zu welchen Anlässen lässt sich der Rock tragen?

Hallo liebe Community!

Mich würde es interessieren was man mit dem Rock kombinieren kann? Hätte da jemand Ideen?:)

danke LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?