blau-weiß gestreiften Rock kombinieren

8 Antworten

Ich würde ihn generell nur mit einer der beiden Farben kombinieren. Alles andere wäre mir zu unpassend.

lkayce
Fragesteller

Das stimmt, danke

amdros  21.03.2014, 18:33
@lkayce

Gern geschehen und immer wieder :-))

Mit einem blauen T-Shirt in derselben Farbe wie im Rock. Weißes T-Shirt ist langweilig, und alle anderen Farben gehen nicht. Du kannst ja dann noch eine auffällige weiße Kette dazu nehmen.

Ih hab beim aufräumen eine kurze Weste in dunkelblau gefunden.. Dazu hatte ich mir vorgestellt ein weißes Top und diesen rock.. Vlt hast du ja eine Blaue Jacke oder ein weißen Pullover mit blauen Ärmeln und einer coolen Kette? (Die Ärmel Würde ich wegen dem Rock hochschieben). Vlt hast du auch ein cooles Retro Shirt was dazu passt vlt ein bisschen Amerika style.. Ist zwar sehr gewagt würde aber aufjedenfall cool aussehen :)

lkayce
Fragesteller

Vor allem die Idee mit dem weißen Pullover kling echt gut. das probiere ich mal aus, danke :) an ein shirt hatte ich auch noch nicht gedacht aber das kann ich mir auch vorstellen

milenasmileys  22.03.2014, 20:51

Gerne :) Könntest du mir vlt sagen wo du deinen Rock gekauft hast? Suche nämlich für den Sommer einen Blauen um meine Weste anziehen zu können :)

Einfach zu einem weißen oder blauen top und darüber dann eine blaue Strickjacke oder eine Jeansjacke

lkayce
Fragesteller

ein weißes top mit einer jeansjacke hört sich echt gut an, danke

Du kannst ja vielleicht ein weißes Top drüber ziehen und eine schwarze Lederjacke/ oder eine Creme farbene strickjacke über das Top anziehen:)

lkayce
Fragesteller

Stimmt, Ich probiers auf jeden Fall mal mit einer lederjacke, danke :)