Blau oder weiß?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Blau 85%
Weiss 15%

9 Antworten

Weiss

Weiß nicht so recht was du fragen/wissen möchtest.

Ich rate mal: Vielleicht möchtest du wissen welche interessanter ist oder welche anderen zusagt?

Für mich wäre es die weiße, aber eigentlich sollte sie doch dir gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt
Blau

Hallo Giuliana2.

Das blaue Zifferblatt gefällt mir besser, da es ausdrucksvoller ist.

Es macht die Uhr interessanter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blau

Ich würde keine der beiden kaufen, aber wenns sein muss weiß für Frauen, blau für Männer.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung
Blau

Die sieht sportlicher aus und man kann Zeiger und Stunden besser erkennen.

Die Obere ist blau, die Untere ist weiß.

Oder was meinst du, steht in der Frage deiner Überschrift?