Blau de Guthaben verlängert nicht?

2 Antworten

Sieht so aus als hättest du erst den Blau L Tarif verlängert und dafür dein Guthaben aufgebraucht. Hinterher hast du dann Blau L gekündigt und bist zu Blau S gewechselt. Dafür brauchst du jetzt aber neues Guthaben. Das alte ist ja schon aufgebraucht und das bekommst du auch nicht zurück.

Liaexupery
Fragesteller

der alte war vorher aber rausgelöscht deswegen versteh ich das ja nicht ... na toll

Spiderpig42  16.03.2019, 15:48
@Liaexupery

In der SMS steht, dass Blau L bis zum 11.04. verlängert wurde. Das heißt diese SMS musst du am Donnerstag bekommen haben, da die Laufzeit immer genau 28 Tage ist. Der Blau L Tarif lief also schon, war aber wahrscheinlich noch nicht aktiviert, da das Guthaben nicht reichte. Als du es dann gestern aufgeladen hast, hat es sich sofort automatisch aktiviert und damit war das Guthaben dann weg.

Hast du die App von Blau? Da kannst du sehen, wie viel Guthaben du noch hast und welcher Tarif gerade aktiv ist.

Das hört dich sehr speziell an. Rufe lieber die Hotline an...

Woher ich das weiß:Hobby