Blattstern hat das schlechteste Talent für Namen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

mich stören die Namen auch irgendwie. Harrybach am meisten. Diesen Namen hat Blattstern ja wegen Sol gegeben, aber das ist kein richtiger Clanname.

Ich frage mich nur, ob das daran liegt, dass sie einfach einen anderen "Geschmack" hat oder ob es damit zusammenhängt, dass sie sich nicht an ihren Vorfahren und den anderen Clans orientieren kann, da sie nicht im Clan geboren wurde und der Clan selbst erst aus dem nichts gegründet werden musste. Feuerstern und Sandsturm waren nur kurz da und konntes ihr deshalb nur das wichtigste beibringen.Oder hat das einen ganz anderen Grund...? Keine Ahnung, aber es stört mich auch irgendwie.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus

Hi!

Ich finde die Namen auch nicht besonders schön, aber Zweigast ist eigentlich ganz in Ordnung.
Ich sag mal es gibt schlimmere.

Außerdem wird die Vorsilbe immer von den Eltern vergeben, da können die Anführer wenig für.

LG

Adlerkralle1657
Fragesteller

Stimmt schon aber zb Ziegensturm hat sie sich ja ausgedacht.und man kann ja auch komische Nachsilbe geben

Naja Ziegensturm finde ich nicht so schlimm und Zweigast ein wenig komisch, aber Harrybach ust definitiv megakomisch.

Aber sonst gibt sie eigentlich normale Namen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Ich finde jetzt die Vorsilben Ziege und Harry auch nicht besonders Toll, ich denke aber z.b. auch an Fransenbart die hat ja auch einen echt blöden Namen. Den ihr Blattstern gegeben hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit