Blasen? Schwul... (15 Jahre alt)

9 Antworten

Ich gratuliere dir zu deiner ersten Beziehung!

Über das Blasen würde ich mir wenig Gedanken machen, das kommt von selbst. Du streichelst ihn, du nimmst ihn in den Mund und dann, ja, dann... du saugst zärtlich, mal fester, die Zunge kommt zum Zug... und die Zähne nach Möglichkeit nicht... ;-)

Wichtig ist Safer Sex. Und Safer Sex bei Oralspielen heißt: Kein Abspritzen in den Mund. Ein Kondom braucht es meines Erachtens nicht, ich finde das eklig. Besonders die mit Geschmack, die sind ganz furchtbar. Aber probiere es doch aus - es gibt Leute, die finden das toll. Ich gehöre definitiv nicht dazu.

Also ist es wichtig dass ihr ausmacht, dass der Geblasene sagt, wann er kommt. So dass er irgendwo hinspritzen kann, aber nicht in deinen Mund. Mit einem Kondom ist es klar, da spielt es keine Rolle.

Besonders beim ersten Mal kann es vorkommen, dass er ziemlich unkontrolliert und schnell kommt. Also heißt es wirklich aufpassen!

Probiert es aus. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Viel Vergnügen.

Blasen ist nicht schwer. Es kommt nur darauf an wie ihr es wollt ;) mein Herr "fickt" zum Beispiel eher meinen Mund, während andere eher saugen, lecken und gleichzeitig mit der Hand stimulieren. Was ich allerdings gelernt habe: Es gibt nichts falsches! Wenn es dem anderen nicht gefällt wird er sich schon melden ;)

Kondome finde ich braucht man dabei nicht, sie helfen jedoch wenn ihr z.B. nicht das Sperma schlucken wollt (obwohl ich euch empfehle das auszuprobieren, also mir schmeckts ;) )

Kondome mit Geschmack schmecken meiner Meinung nach scheußlich... Also ich hab mal welche gekauft um einfach zu probieren und die schmecken mal nur künstlich... (Und das waren BillyBoy, also nicht irgendwelche günstigen NoNames)

Kondome schützen vor Krankheiten, allerdings sind Kondome beim "Blasen" meiner Meinung nach störend. Blasen ist ganz einfach es hat nichts mit "blasen" zu tun. Man leckt und lutscht oder küsst auch den Penis des anderen. Jeder hat eine andere Technik, findet heraus auf was ihr steht. Viel Spaß ;-)

anonymosnamos
Fragesteller

und wenn man eines mit Geschmack nimmt?

anonymosnamos
Fragesteller

ich glaube ich werde lutschen bevorzugen..

xxxxx1999  31.03.2015, 03:34

Wenn man eins mit Geschmack nimmt wird es wohl danach schmecken, kenn mich mit Kondomen beim blasen nicht aus. Du kannst einiges versuchen nicht nur lutschen, aber pass mit deinen Zähnen auf könnte Schmerzhaft werden.

anonymosnamos
Fragesteller

ja und wie ich aufpasse, ich will ihm ja nicht weh tun..

Ich finde schwule so sympathisch und cute

anonymosnamos
Fragesteller

thanks, ich finde das nicht jeder was gegen Schwule haben sollte, Schwul ist cool :) trotzdem danke für das nette Kommentar :)

Izzy1009  01.04.2015, 19:38

Ich schließe mich an🙊

Carolin0401  19.04.2015, 18:53

hilft ihm total bei seiner Frage 😂😂😂