Blasen beim ersten Mal?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Je intimer es wird, desto besser sollte man sich kenne bzw. desto mehr Vertrauen sollte bestehen.

Und da es für dich das erste Mal ist (was eigentlich: Sex oder Blasen), würde ich es nicht machen (Blasen)

Wenn es für dich sogar der erste Sex überhaupt ist, erst recht nicht. Ob er es will oder erwartet ist dabei völlig irrelevant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gucci18
19.06.2017, 20:52

Für mich ist es das erste Mal. Er sagt ich soll ihn machen lassen und es einfach genießen. Er hat halt auch schon mehr Erfahrung wie ich. Er ist 25 ich bin 18.

0
Kommentar von Gucci18
19.06.2017, 20:53

Aber wir waren auch schon mal intim ohne Sex nur Fummeln. 

0

"verlangen" ist ja schon mal das falsche Wort. ALs dein Freund sollte er da schon auf dich Rücksicht nehmen und du musst nichts machen, was du nicht willst. Es ist für dich jetzt eben ein ausprobieren und du ziehst deine Grenzen, nicht dein Freund. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gucci18
19.06.2017, 20:22

Das tut er ja auch. Und er weiß das es mein erstes Mal ist und ich auch aufgeregt bin. Er meinte ich soll mich zurücklehnen und einfach entspannen. Er hat mich geleckt auch schon mal. 

0

Es kann sein dass er es verlangt oder möchte. Wenn du es allerdings nicht so prickelnd findest bzw. du es nicht willst kann er dich nicht dazu zwingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir kennen deinen Freund doch nicht, aber geh einfach nach der Regel, alles ist erlaubt was dir abgenehm ist, und was nicht, nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verlangen solltet er schon mal gar nichts. Wenn er das in Vergangenheit gemocht hat, dann wird er dich vllt fragen ob du es für ihn machst. Das entscheidest du dann aber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fragst du uns? Wir kennen deinen Freund nicht.Solche Fragen stellst du ihm am besten selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gucci18
19.06.2017, 20:27

Ich wollte nur wissen ob es normal ist das Mädls sowas bei ihren ersten Mal machen. Aber ich glaube es gibt welche die tun es und welche die es nicht machen.... Ich bin einfach nur total Aufgeregt. Er sagte nur ich soll mich Entspannen und Genießen...

0

Ich würde ihn einfach mal fragen was er so für Vorlieben im bett hat..Wenn er dann sagt das er es gerne mag einen Geblasen zu bekommen...Dann weisst du ja das er es mag..Was aber nicht heisst das du es machen musst...Ansonsten probiert doch mal die 69 aus...
Es wäre auf jedenfall sinnvoll wenn du ihn nach seinen Vorlieben fragst...

Viel Spaß 💜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gucci18
19.06.2017, 20:50

Über seine Vorlieben haben wir schon mal geredet. Ja er steht schon drauf. Aber ich weiß nicht ob ich mich das schon beim ersten Mal traue. Wir sind schon Mal bissl intim geworden. Wir haben uns gegenseitig gestreichelt er hat mich auch schon Mal geleckt. 

0
Kommentar von Kuscheline19
19.06.2017, 20:53

mach dir da nicht solche Gedanken drum..lass es einfach auf dich zukommen...Wenn dir während des Vorspiels dann danach ist..Kannst du es ja tun..Wenn nicht wird er dir auch nicht böse drum sein..u nur weil er dich geleckt hat heisst das nicht das du ihn einen blasen musst... Viel Spaß 💜

0
Kommentar von Kuscheline19
19.06.2017, 21:19

Das glaub ich dir..Aber es wird bestimmt schön...Du musst dich entspannen sonst verkrampfst du u dann kann das wehtun..

0

Erwarten würde ich nein sagen.

Wollen würde ich ja sagen.

Ich war einmal selbst überrascht als das ein Mädchen bei unserem ersten Treffen direkt gemacht hatte. Gefallen hat es mir natürlich trotzdem ;P

Edit: also unaufgefordert, kam nichtmal zur Sprache. Einfach Hose runtergezogen und ab gings.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gucci18
19.06.2017, 20:24

Ok. Er weiß ja das es mein erstes Mal ist und ich aufgeregt bin. Er sagte auch ich soll mich entspannen und genießen. 

0

Ich glaube Du willst es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?