Bläschen am frischen Nostril - wer hatte das auch (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

hatte ich auch - es blieb bestehen 75%
hatte ich auch - ging von allein weg 25%
hatte ich nie 0%

1 Antwort

Das ist Wildfleisch. Kontaktiere Deinen Piercer und frage nach Behandlungsmöglichkeiten. Bei mir hat das Einsetzen von Schmuck aus Bioplast und eine Woche Behandlung mit Teebaumöl geholfen (hatte das Wildfleisch am Tragus).

koggelopp
Fragesteller

Danke! Ich war heute beim Piercer und sie meinte, es ist kein Wildfleisch und ich sollte es mit einer Kochsalzlösung probieren. Wenn das nicht hilft, würde sie mir nach 2 Wochen anderen Schmuck einsetzen.

koggelopp
Fragesteller
@Noeru

Sie meint, es wäre ein Bläschen oder ein Pickelchen. Passiert wohl häufiger bei Nostrils in der Heilungsphase. Ich bin mal gespannt. Einfach bissi Geduld, nicht gleich in Panik verfallen und abwarten 😉