Blackscreen nach dem einstecken eines usb sticks mit Windows 10?

1 Antwort

Wenn man das Tool downloadet kann man ja auswählen, ob Windows auf den USB Stick Installiert werden soll. Also zum Boot USB Stick. Das hast du gemacht?

Tasten mit denen du ins Bios kommst. Standartmäßig ist es aber ide Entf Taste.

  1. Entf. / Del.
  2. F2.
  3. F12.
  4. F1.
  5. F8.
  6. ESC.
  7. F10.

Das geht aber nur, wenn du den PC an machst. Erst dann kommst du ins Bios. Wenn du dann im Bios bist musst du zum Punkt Boot gehen. Dort kannst du dann den USB Stick auswählen, der seit dem starten im PC ist. Dann machst du ein neustart und es sollte gehen.