Black Screem beim Pc?
Und zwar habe ich folgendes Probleme. Ich habe einen Pc verkauft und die Person, die es gekauft hat bekommt einen Black Screen. Bei mir hat alles normal funktioniert mit Displayport aber er hat nur HDMI und sagt er ist bis Steam ganz normal reingekommen, danach ging nix mehr. Ich kann mir das nicht erklären, weil ich Windows frisch aufgesetzt und eingerichtet hab mit allen updates. Kann es echt sein das irgendwas aufeinmal defekt ist?
Hier ein videolink wie es beim Mainboard aussieht (VGA DRAM BOOT, leuchten weiß)
https://drive.google.com/file/d/1HvrClQiCxDhtjpInWzW-Oqo6uejTgeqG/view?usp=drivesdk
2 Antworten
Hallo,
und sagt er ist bis Steam ganz normal reingekommen, danach ging nix mehr.
Also hat der Käufer den PC quasi funktionierend erhalten ...
Ist das dann immernoch meine Verantwortung?
Hast du beim Privatverkauf Garantie/Gewährleistung ausgeschlossen? Falls ja, dann bist du aus dem Schneider. Moralisch gesehen ...das musst du entscheiden
LG
Es kann das was beim Transport beschädigt worden ist. Es kann auch am Kabel liegen oder einfach an dem Käufer.
Was sollte ich jetzt machen? Ich hab keine Ahnung. Hab ja alles vorher getestet, Temperaturen von allen Komponenten waren gut und ich konnte normal Overwatch zocke. Ich hab ihm jetzt gesagt er soll einen dp adapter kaufen. Aber wenn das auch nicht geht was sollte ich dann machen? Ist das dann immernoch meine Verantwortung?
Ich will ja niemandem was kaputtes verkaufen. Ich werds zurücknehmen und selber nochmal überprüfen. Und ne hab Gewährleistung nicht ausgeschlossen muss man aber auch nicht als Privatverkäufer so weit ich weiß, da nur Händler Gewährleistung anbieten müssen