Black pink oder BTS?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

BTS 36%
Keines von beiden 27%
Black pink 23%
Ich mag beides 14%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag beides

BTS ist zwar mit Stray kids meine Ult group, aber ich mag Blackpink trotzdem sehr sehr gerne! 🤗

Aber dann doch vielleicht eher BTS weil ja steht ja schon oben 😁☝️

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
BTS

Heyy ich liebe beide groups extrem!! Aber meine ultimative Gruppe ist Bts. Ja das stimmt, beide machen tolle Musik. Aber Bts hat mir viel mehr geholfen. Also ja, ich bin eher für BTS. Aber das soll nicht falsch verstanden werden, Blackpink ist genauso unglaublich

<3

BTS

Ich mag generell lieber Boygroups :) BTS war auch meine erste k-pop band ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stay und Engene +Atiny :)

Lyxxie  28.06.2023, 16:36

Meine auch ^^

BTS

Ich bin generell mehr Fan von boygroups :)

Bei Blackpink finde ich es aber auch schade, dass so selten neue Songs kommen. Falls sie möglicherweise das Entertainment wechseln sollten, hoffe ich, dass dann mehr Songs produziert werden :)

Ich mag beides

heyyyyy,

beide sind sehr gut und ich höre auch beide. wenn ich mich entscheiden müsste dann aber bts, weil es eine meiner zwei ultimative groups ist.

ich liebe die member und ich habe viel von ihnen gelernt. dafür bin ich ihnen sehr dankbar.

aber wie gesagt, blackpink mag ich auch

lg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – A.R.M.Y seid August 2021🤍🤍