Black Molly Weiber?

Ach ja, mein Schwertträger Weibchen ist schon wieder trächtig, leider hab ich beim letzten Mal keine Jungen davon gebracht

Hab euren Rat befolgt und noch ne ganze Menge Pflanzen ins Aquarium gegeben

Mal schauen ob es diesmal klappt

2 Antworten

Hallo Aquadori,

ich denke dass es bald (nächste Woche) so weit sein wird.

Hab euren Rat befolgt und noch ne ganze Menge Pflanzen ins Aquarium gegeben

Leider sind die aber nicht zu sehen, das Becken ist praktisch pflanzen leer! So werden auch wahrscheinlich nur wenige Molly durchkommen!

Aquadori
Fragesteller

Vielleicht finde ich ein Foto

Sind trächtig. Aber es sind viel zu wenig Pflanzen. Und die Tiere werden zu groß für dein Aquarium.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einige Aquarien