Black Friday Amazon Gutscheine einlösen?

3 Antworten

Wenn er am BF aber keinen guten Preis findet, bzw. die Kamera evtl. woanders gut rabattiert ist, dann hängt das Guthaben aber in Amazon fest. Größere Streuung haben die Wunschgutschein Gutscheine. Die kann man in diversen Shops einlösen, u.a. auch Amazon, Media Markt, Conrad.
Gibt's u.a. in Penny. Oder auf deren Webseite bestellbar mit Motivwahl.

Der Gutschein ist ja kein Rabatt, den Amazon gewährt, sondern wurde ja von euch gekauft, zum gleichen Gegenwert. Natürlich kann man den am Black Friday einlösen.

Amazon-Gutscheine kann man immer einlösen, das ist eine Guthabenkarte. Man bekommt dadurch ja keine besseren Preise o.ä.