Black butler?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte sein, dass Elisabeth zu dem Zeitpunkt "Ciel" schon getroffen hat, und da "Ciel" alles über sie wusste (Dinge die, die beiden als Kinder gemacht haben, die nur Ciel wissen sollte), glaubte sie ihm, dass er Ciel ist. Sie war deshalb wahrscheinlich sehr verwirrt, denn sie wusste nicht mehr wem sie glauben konnte, Ciel oder "Ciel". Aber sie war sich ihrer Gefühle auch nicht sicher, da sie nun nicht mehr wusste ob sie Ciel wirklich gelibiebt hat, da sie es nie bemerkt hat, dass Ciel nicht Ciel ist.

Mehr dazu findest du in Kapitel 144

"Ciel" ist hierbei Ciel Phantomhive. Er ist der lebende Tote aus dem Körper und der Seele vom Originalen Ciel Phantomhive, welcher von einem Kult geopfert wurde um den Dämon herbeizurufen, welcher später einen Pakt mit Ciel machte (Sebastian). Ciel dachte er wäre tot (was er auch war) und seine Leiche in dem Feuer, das er hat Sebastian legen lassen, verbrannt