Black Butler Plotholes (Spoiler)?

Ich lese gerade Band 4 und da konnte Sebastian Agni einwandfrei als Mensch identifizieren.

2 Antworten

  1. Die Jacke konnte wahrscheinlich die Kettensäge stoppen, weil anstatt, dass die geblockt wird, wurde die Kettensäge höchstwahrscheinlich verstopft. Der Teil der Kettensäge, der schneidet ist nur die äußere Kette, wahrscheinlich hat sich die Jacke zwischen der Kette und dem ding an dem die Kette hängt verheedert. Da die innenseite nicht schneidet, hat die Säge aufgehört sich zu bewegen.
  2. Es wird beim Reveal von Undertaker erklärt meine ich. Es hängt mit den Augen von den Shinigami zusammen. Sie haben eine spezielle Augenfarbe und tragen eine Brille. Diese Dinge gehören zu Erkennungsmerkmalen von Shinigami. Undertaker ist deshalb schwer zu erkennen, da er keine Brillen mehr trägt und seine Augen normalerweise unter seine Haaren versteckt sind.
  3. Der Grund weshalb Shinigamis Sebastian als dämon wahrnehmen können, könnte einfach daran liegen, dass er eine Demonischen Aura hat bzw. das dämonen allgemein in den Augen von Shinigami welche, wenn ich mich korrekt erinner die Aura oder Seele einer Person sehen, anders aussehen als Menschen. Da sie auch mit Dämonen verfeindet sind, sind ihre Sinne zur erkkennung von dämonen besser.

Hoffe das hilt weiter.

Midnight1999
Fragesteller

Zu 2: Schon, aber Grell ist ja zuerst auch verkleidet und hat da nicht diese Augen. Zwar grünlich, aber nicht so stechend grün.

Midnight1999
Fragesteller

Ich lese gerade Band 4 und da konnte Sebastian Agni einwandfrei als Mensch identifizieren.

  1. Die Jacke hat sich vermutlich verheddert. Auch wenn alles zerschnitten werden kann, hatte Grell ja keinen Schredder.
  2. Grell und Sebastian sind einander vermutlich schon häufiger begegnet, bzw haben einander mal gesehen.
Midnight1999
Fragesteller

Möglich, wirkt aber nicht so.

Midnight1999
Fragesteller

Ich lese gerade Band 4 und da konnte Sebastian Agni einwandfrei als Mensch identifizieren.