Black butler Manga kaufen wo?

3 Antworten

Es gibt einen ziehmlich guten Manga Laden den ich vor ein paar Monaten entdeckt habe, "Manga Mafia" heist der. Da gibt es eine große Auswahl und die haben auch einen Online Shop 😄

da könntest du fündig werden 👀

Woher ich das weiß:Hobby

Mir ist kein Sammelschuber oder ähnliches bekannt. Die Bände kannst du auch alle online bestellen und in deine Thalia Filiale liefern lassen.

Neben der Antwort von Kleene. Kann ich dir auch empfehlen die Reihe als Ebook(digital) zu holen. Dann sparst du auch 1,01 Euro und somit auch extrem viel Platz. Also ich meine du kannst von Kindle App die dir dann einfach kaufen das ist mit dein Amazon konto dann verbunden, musst noch Amazon haben. Wenn du aber lieber Print willst, dann ja sowie Kleene beschrieben hat.