Black Box - Einfach nur anstecken (Motorrad)?

2 Antworten

Wie viel leistung genau wird keiner sagen können aber die cdi würgt elektronisch die drehzahl ab. Also mehr hast dann aufjedenfall. Alte cdi ab neue ran reicht. Mehr muss nicht gemacht werden... Aber vorsicht. Die bullen kennen diese nummer

Hallo YoungRider,

wieviel das bringt weiß ich nicht. Aber ich weiß was es bringt: Ärger !!!

In jedem Fall erlöscht die Betriebserlaubnis und für den Fall, dass es eine echte Leistungssteigerung bringt, ist das dann Fahren ohne Fahrerlaubnis (außer du hättest bereits A2 oder A).

Fahren ohne Fahrerlaubnis ist kein Kavaliersdelikt, sondern eine Straftat!

Wenn du also mit 18 auf ein "echtes Motorrad" umsteigen und ein "OldRider" werden willst, lass die Finger davon.

Viele Grüße

Michael

YoungRiderNSR
Fragesteller

Hallo Michael,

ich weiß natürlich zu schätzen das du dich um meine Mororradkarriere sorgst, doch lass dir sagen dass ich mir durchaus bewusst bin welche Konequenzen mein Verhalten mit sich fürhen kann. Ich wollte einen sachlichen Rat von dir und keine Moralpredigt!

Ich bin überzeugt dafon dass mir fünf oder sechs ps nicht schaden, sonndern lediglich den Spaßfaktor steigern werden.

Also bitte halte dich zurück mit unsachgemäßen Klugscheißereien, du musst hier nicht den Erwachsenen geben. :)

19Michael69  17.05.2016, 00:14
@YoungRiderNSR

Wie viele weitere Antworten mit sachlichem Rat du auf deine Frage bekommen hast sehen wir ja.

Und wer eine echt nüchterne und sachliche Antwort zum Thema als Klugscheißerei titelt, der hat auch keine weiteren verdient.

Viele wissen eben nicht, was die Folgen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis sein können. Da ist es sicherlich nicht schlecht, einmal mehr darauf hinzuweisen, als einmal zu wenig.

Gruß Michael