Kopfhöhrer und Lautsprecher an LG 50PK350 (PlasmaTV)

Alle anschlüsse am tv hinten - (TV, Audio) Das Kabel vorn am Boden steckt normal hinten in der box - (TV, Audio)

2 Antworten

Also, zum 103. Mal: Der Fernseher hat eine Kopfhörerbuchse (Klinke) Da kann, oh Wunder, der Kopfhörer rein. Der Anschluss ist aber nicht hinten, sondern vorne oder an der Seite. Auch die Lautsprecher, wenn es Aktivboxen sind, kann man da mit einem Adapter von Klinke auf Cinch anschliessen.

hier noch das bild zum headset :)

headset - (TV, Audio)
dibstar
Fragesteller

zum ersten ist dein srkasmus absolut unangebracht weil sich nicht jeder damit auskenn und auch nach langem suchen keine ergebnisse erziehlt und wenn die frage 103 mal gestellt wird dann ises halt so, musst ja nicht antworten

und zum zweiten: meinst du ich würde das hier fragen, wenn ich es nicht schon probiert hätte?

an der seite sind keine stecker nur "av in" die rot gelb weiss combo und ein "hdmi in" und ein "usb in" und da kommt kein ton aus den boxen, auch die einstellungen dazu kann ich nicht finden, weil es keine gib. und die Kopfhöhrer kann ich da auch nich anstecken weill es ein anderer stecker ist

Bitte um antwort von usern die sich auskennen

ps @ chris 0301: meinst du nicht das die leute aufhören würden diese frage zu stellen wenn das so einfach wäre? mann kann das nicht bei jedem fernseher machen. und ich bin bei weitem nicht der einzige mit diesem problem