wo befindet sich die CDI des KEEWAY F-ACT EVO DD50?

1 Antwort

Die Karre läuft doch, ergo liegts nicht an der CDI..es liegt wie immer am Vergaser der verharzt sein wird. Erstmal die übliche Inspektion machen (lassen) dann lüppt die Karre auch wieder .

PS .die CDI ist unter der Sitzbankverkleidung und sieht so aus:

https://www.zweiradteile.net/elektrik/cdi/16090/cdi-standard-fuer-keeway-2-takt-euro-2-norm-45km/h?sPartner=googleshopping&gclid=EAIaIQobChMIl8qs_eio2gIVQpkbCh0bsA0EEAQYBCABEgLjm_D_BwE

Habe nicht viel Ahnung habe aber schon mal mitbekommen das es eventuell auch am oil liegen kann.!?