Black and White 2: Der Graus von Windows 10?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lege eine VM mit Windows XP an und starte das Spiel damit.

https://www.vmware.com/de/products/workstation-player.html

Oder du wartest, bis es auf GOG kommt und kaufst es dir dort.

Ich habe es gerade mal getestet. Ich habe auch noch B&W2 und konnte es ohne Probleme installieren und starten und auch im Spiel hat alles normal funktioniert.

Habe Windows 10 Pro

WarpDiva
Fragesteller

Bei mir reagiert nichts, wenn ich es starten will. Kompatibilitätsmodus von Windows hat auch nicht geholfen. Scheinbar ist das Problem bekannt, aber die Forenbeiträge haben mir nicht helfen können. Immer wenn es um das sogenannte Mounten ging, war tote Hose.

Installation war auch bei mir problemlos. Aber wenn ich danach auf das Icon klicke kommt Administrator erlauben - ja - und dann nichts mehr.