BKA Fake Mail geöffnet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, sind meistens nur pdfs, bei denen passiert nichts.

Einfach löschen

Lg

AhoiDoof
Fragesteller

Big Merci ✌🏻

Solange Du noch nicht auf einen Link in dieser Mail geklickt oder einen "echten" Anhang geöffnet hast, sollte nichts passieren.

Bei der Mail war direkt der Anhang zu sehen, ohne dass ich darauf geklickt hatte.

Dann wurde das "Schreiben" als Bild in die Mail eingebunden und nicht als Anhang.

Lösch' die Mail einfach und gut isses!

MeoseK  07.12.2023, 14:32

Zu deiner Information, das ist die Standard-App für Mail auf iPhone. Da werden PDF-Anhänge automatisch geöffnet und unter der Mail angezeigt. Muss also kein Bild sein.

AhoiDoof
Fragesteller

Alles klar, danke 🙏🏻

AhoiDoof
Fragesteller

Danke dir! ☺️