BJJ mit 21 beginnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

21 ist ein gutes Alter zum anfangen, du kannst noch richtig gut werden.

Außerdem hast du als Boxer schon gute körperliche Grundlagen und so.

MMA wär vielleicht auch eine Alternative, da könntest du dein Boxen gut gebrauchen.

Ich denke, du wirst beim Training der meisten Kampfsportarten (auch BJJ) immer auf trainierende Anfänger stoßen, die wesentlich älter sind als du. Muss nicht auf jede Sportschule zutreffen!

Zweifellos sagt man, dass Erwachsene langsamer lernen als Kinder. Aber warum sollte dich das stören?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung