Bizeps tranieren ohne Geräte?/ Home Workout für Bizeps?

Anleitung, was für was machen. - (Sport, Training)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bizeps-Curls kann man auch mit anderen dingen machen. Wasserflaschen. Wenn dir eine nicht reicht, dann kleb mehrere zusammen oder nimm gleich nen ganzen Sechserträger.

Kurzhanteln kann man sich um wenig Geld kaufen. Das Gewicht sollte so sein, dass du 3x 10-12 curls machen kannst.

Versuch's mal mit Bodyweight Training. Dafür gibt es mittlerweile verschiedene Programme.

Training nur mit Körpergewicht bei Beinen ausreichend?

Derzeit habe ich einen 3er Push pull Bein Split und gehe 6x die Woche ins Gym.
Das möchte ich gerne reduzieren und 4 Tage daraus machen mit Push pull. Die Beine möchte ich aber nicht vernachlässigen und würde bei meinen alten Bein Tagen im Gym diese zu Hause traininieren.