Bizeps gut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Gegenteil , finde deinen Bizep recht groß oder gut im Verhältnis zu deinem Gewicht und Alter . Finde dein Gewicht recht wenig , aber mit 15 Jahren ist es sehr häufig das man zu wenig wiegt. Dein Bizep hingegen finde überdurchschnittlich gut . Wenn du dich vernünftig ernährst und gut fühlst ist doch alles tutti . Natürlich gibt es weche mit mehr Bizeps , aber die gibt es fast immer ;)

Sieht echt nice aus 👍🏻 Weiter so 👍🏻

Dafür das du so wenig wiegst ist der biezeps sehr gut ich bin 1,66 und wiege 53 habe auch eine Umfrage gemacht über meinem Biezeps meiner ist ein bisschen dünner bin übrigens 13

Kommt aufs alter an. Auf dem Bild sieht er eigentlich ganz normal aus