Bitumen-Schweißbahn richtig verlegt?

100 - (Facharbeit, Dach, Dachdecker) 200 - (Facharbeit, Dach, Dachdecker) 300 - (Facharbeit, Dach, Dachdecker) 400 - (Facharbeit, Dach, Dachdecker) 500 - (Facharbeit, Dach, Dachdecker) 600 - (Facharbeit, Dach, Dachdecker) 700 - (Facharbeit, Dach, Dachdecker)

2 Antworten

Die Bahnen sind offensichtlich nicht miteinander verschweisst worden. Auf einem Bild ist der Schlauch des Brenners zu sehen, aber scheinbar nur Deko. Verschweissen bedeutet, mindestens die Ränder der Bahnen mit dem Propanbrenner soweit aufheizen, dass die Klebeschicht verflüssigt und dann durch Begehen angedrückt werden kann. Interessant auch die Frage, wie die Bilder zustande gekommen sind. Täter und Opfer müssen eng zusammengearbeitet haben.

Mitorius
Fragesteller

Die Fotos habe ich doch selbst gemacht. Die nicht verschweißten Stellen vom ´´Täter´´ habe ich am Wochenende selbst nachgearbeitet. Der Brennerschlauch ist also von mir. Etwas Ahnung habe ich ja davon, aber das Dach wollte ich nun nicht selbst belegen, da ich mich dafür zu unerfahren halte.... Gruß

Ähhm jo,sieht aus wie Dachpappe,die "nicht richtig" verschweißt wurde!

versuche bitte nicht mit Kaltkleber selbst zu Pfuschen,das klappt nicht!

Bluesea13  08.07.2013, 06:58

...haha,super Arbeit mein bester :-)

sieht ansich gut aus,nur noch schön verschweißen,und dein Dach ist Bombe ;-)

Ps: von unten befeuern,aber das muss ich dir ja nicht sagen ...

Mitorius
Fragesteller

Danke. Ist klar...