Bittere Tomaten giftig?

2 Antworten

Da Toamten nicht bitter schmecken kann das stimen aber wen das angblich giftieg ist würde ich die Giftnotrufnummer anrufen únd a sichereheishaleber nachfragen!

Aber so einfach könen tomaten nicht gifitieg werden den die werden ja überal kontroliert ! Kann es vieleicht sein da ssie schlcht geworden sind oder Hat das was mit den zutaten zu tun wie du sie zubereite hats vieleicht ?

Giftieg bezweifle ich es sei den sie sind aus deinem eigenem Gaten!

Was für ein BS, wieso sollten die giftig sein