Bitte um Hilfe..Jemand hat mich gefilmt von der Seite Cam4

5 Antworten

hey denny

da haste dir ja was cooles eingehandelt.-mal ehrlich wie naiv bist du mit 19 nur-sorry kein vorwurf nur nen kleiner tadel.-nur das was abgeht ist nicht unbedingt peinlich aber wie du schon sagst haste schuld und denke immer man sollte sich nicht so presentieren denn,eines ist klar das nichts safe ist und natürlich schon peinlich auf pornoseiten zu erscheinen und nichts gewusst haben.-zum einen musste da durch aber was bringt dir eine anzeige die berechtigt wäre aber nicht wirklich hilfreich den bei einer anzeige kommen viele noch peinlichere fragen und es wird mit sicherheit-dir nicht wirklich helfen.-wende dich an fb und verlange ohne wenn und aber das sie den eintrag löschen aber hilfreich sicher nicht denn was nützt es dir wirklich-der verursacher wird schwer zu ermitteln sein denn wie du schon sagst biste weitergereicht worden.es wäre für dich besser fb an sprechen und das konto löschen und nicht ein anderes eröffnen denn dann erspasrt du dir ähnliche pannen.sicher versucht man fun zu haben und wenn man gut ausschaut sich auch gerne mal so sexy zeigt aber bitte siehst ja wozu es geführt hat.überlege bitte bevor man sich so über cam oder clip anderen zeigt-die erst mal näher zu kennen und damit deine intimsphäre bewahren kannstignoriere einfach fb denn gelöscht wirds account eh nicht-leider.nen guter rat-sei vorsichtiger und denke immer dsaran bist 19 und somit auch selber verantwortlich für dein handeln-ich könnte mir gut vorstellen das die anzeige zu machen auch erhebliche peinlichkeiten und mehr mit sich bringen.-sicher man sollte sowas grundsätzlich zur anzeige bringen aber das was dabei rauskommen kann wäre für dich als junge nicht so das was du erwarten würdest-denn es kommt sicher viel grinsen dabei heraus-anders unter 18 oder weiblich da wäre es sicher etwas anders und denke mal wird sensibler gehandthabt.-sicher kein trost was ich so sage aber- melde es bei fb und lösche dein account mache es dicht und vergiss fb für lange zeit.-du bist nicht der erste und mit sicherheit auch nicht der letzte dem es so ergeht.-solltest du unsicher sein dann schau mal unter google und tips in sachen internet-gepoestet von fremden wie du dich wehren kannst--nen lieben gruss aus hamburg --janpi--wenn magst melde ich mich auf deinem account hierals freund

Natürlich kannst du Anzeige erstatten. Niemand darf irgend etwas von dir veröffentlichen ohne deine Genehmigung! Das Problem beim Internet ist, dass so was nie ganz verschwindet :-(( Ich würde das sofort anzeigen!

Das ist die Grauzone der Gesetze. Dagegen kannst du nichts machen, außer das Internet MEIDEN.

tinafritz1992  01.10.2013, 14:00

Das ist keine Grauzone im Gesetz. Es ist illegal, ohne Erlaubnis Bilde oder Videos von Anderen zu veröffentlichen. Es sei denn der ist Promi und du Journalist. Da könnte dann das Bild von öffentlichem Interesse sein.

Rechtsgrundlage für das Recht am eigenen Bild ist § 22 Kunsturhebergesetz (KUG):

„Bildnisse dürfen nur mit Einwilligung des Abgebildeten verbreitet oder öffentlich zur Schau gestellt werden. Die Einwilligung gilt im Zweifel als erteilt, wenn der Abgebildete dafür, dass er sich abbilden ließ, eine Entlohnung erhielt. Nach dem Tode des Abgebildeten bedarf es bis zum Ablaufe von zehn Jahren der Einwilligung der Angehörigen des Abgebildeten. Angehörige im Sinne dieses Gesetzes sind der überlebende Ehegatte oder Lebenspartner und die Kinder des Abgebildeten und, wenn weder ein Ehegatte oder Lebenspartner noch Kinder vorhanden sind, die Eltern des Abgebildeten.“

mache eine anzeige und lerne aus dem vorfall..