Bitte schnell antworten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ablenken zocken bringt einen manchmal richtig runter am besten finde ich dafür Shooter. Einfach durch stehen kommen auch wieder bessere Zeiten oder einfach Musik hören udn entspannen.

Ichjjj
Fragesteller

Danke muß ich ausprobieren 👍

Lass sie einfach. Reisende sollte man nicht aufhalten.

Ichjjj
Fragesteller

Ja aber was soll ich machen

DieLinke56  26.05.2024, 21:23
@Ichjjj

Hast du Hobbys zb. Sport, Gaming, Bücher Lesen oder Freunde? Ich wollte eben PlayStation spielen die ist aber überhitzt und guck deshalb eine Reportage, um wissen zu haben.

Beschäftige dich in dem du zb. im Internet surft und mit fremden schreibst, so wie ich das manchmal mache wenn mir langweilig ist. Diese findest du auf diverse Plattformen. Bin aber auch auf so gut wie jeder angemeldet haha

DieLinke56  26.05.2024, 21:51
@Ichjjj

Ne habe noch keinen Partner gehabt aber bin i-wie froh darüber und unterhalte mich schon mein leben lang von selbst Habe Kollegen mit den ich Fußball gucke oder telefoniere.

Auf der Konsole findet man in Open World speielen genügend Menschen die alleine spielen und jemanden suchen.

Auf Gutefrage.net, Apps wie Knuddelshast du Channels (und viele Perverse) die Live Chat machen und alle Altersklassen. Twitch gibt es da ist immer einer online.

Bei Ome TV hast du Live Video Chat wie ein Roulette (wenn dir einer nicht gefällt drückst du auf weiter).

Bei Facebook in Themen Gruppen finde ich immer ein der bei FIFA eine "klatsche" will, da es eine Fifa Gruppe ist.

Bei Google findet man Menschen die direkt Antworten, wenn die unzufrieden mit deiner Bemerkung/Kommentar sind sowie bei Facebook auch.

DieLinke56  26.05.2024, 22:04
@Ichjjj

Filter die Menschen die du nicht sehen willst einfach raus.

Threads gibt es auch.

Ichjjj
Fragesteller
@DieLinke56

Mach ich da gibt's bestimmt auch n paar komische 😂👍

DieLinke56  26.05.2024, 22:27
@Ichjjj

.

Ja viele hab auch mal einen gesehen der Bomben gebaut hat und die zünden wollte. Der hat mir ein Bild davon gesendet. Hab ihn auf Instagram danach wieder getroffen haha.

Manche findest du auf verschiedenen Plattform wieder.

Red mit jedem darüber, du hasg doch save nen besten Freund/in red mit ihm/ihr über alles das hilft etwas

Ichjjj
Fragesteller

Danke gute Idee

Enrico563  26.05.2024, 20:46
@Ichjjj

Kein Ding, viel Glück noch, die perfekte kommt noch