Bitte kurze Bild Bild und Bild?

4 Antworten

Kann man nicht sagen so wie du dastehst, anscheinend fehlt dir noch ein richtiger Arsch wenn du Ihn schon so rausstreckst :) Außerdem sieht man wegen Handy und schwarzen Klamotten den Bauch nicht :D

Katzenpuschel  01.04.2019, 16:26

Sry, bin ausversehen auf den "nicht hilfreich" Button gekommen, war keine Absicht. 😅

Kometenstaub  01.04.2019, 16:31
@Katzenpuschel

Das musst Du dem Support sagen. Der User sieht das nicht. Das ist nur für seine Statistik.

Die Figur ist ok.

An der Pose kannst du ganz klar noch arbeiten.

Allgemein finde ich die Figur zu schmal.

Finde eine Frau braucht schon ein bissl Speck am Körper.

Ist aber meine persönliche Meinung.

Hättest Du den A* nicht noch weiter rausstrecken können? Das musst Du aber echt noch üben. Und guck nicht so verbissen (oder ist das so anstrengend?). Und der Filter ist auch lächerlich "ooohhh, guck mal mein Beeeein!")

Mxoxom
Fragesteller

Oha 😂