Bitte könnt ihr mir helfen... habe kein Abschminkzeug mehr und die läden sind zu.

10 Antworten

Geht auch mit Reinigungsmilch. Am besten für die Augen das Zeug auf ein Taschentuch auftragen und vorsichtig reiben, Reinigungsmilch in den Augen kann auch wehtun. Für den Rest des Gesichtes einfach Reinigungsmilch normal auftragen und hinterher abwaschen.

Genau die nimmste! Zur Not geht auch mal Seife! Und ,wenn Du hast, anschließend Wattepad mit Gesichtswasser (wenn´s vom Freund oder Papa ist, mit Wasser verdünnen) verwenden!

Nimm etwas normales Sonnenblumenöl.Oder ganz normale Hautcreme. Milch kann auch helfen

Nivea Creme oder ine Lotion. Oder aber Feuchttücher. Zur not auch ein Tempo einfach mit wasser nass machen.

Wasser, Seife, schrubben, Creme drauf fertig.

Funktioniert bei mir seit 30 Jahren.