Bitte, kann mir bitte ein Computer Experte behilflich sein, jemand der sich auch ein wenig mit Smartphones auskennt?

DERstobbel  18.06.2025, 09:36

Wenn du wenigstens Punkte gesetzt hättest hätte ich die Frage zumindest richtig zuende lesen können.

CanKannimmer 
Beitragsersteller
 18.06.2025, 09:38

Ich bin am Ende mit meinen Nerven, und ich will nicht mehr ich hab einfach kein Glück mit diesen Smartphones, versteht mich keiner 🤕

1 Antwort

Tja, alles perfekt gemacht, um den Zugriff auf das Google Konto und den Apple Account zu verlieren. 🤷‍♂️

Die YouTube App wurde wohl über den Apple Account deines Bruders gekauft worden, also muss sie auch darüber aktualisiert werden. Ich frage mich nur, warum das erst jetzt auffällt. Die geben doch fast täglich Updates raus.

Wenn du das Passwort zu deinem Google Konto vergessen hast, hast du Pech. Die Erfahrung zeigt, daß eine Wiederherstellung des Konto zu 99% erfolglos ist. Du kannst Google soviel Infos geben, wie du willst, die antworten immer „Geht nicht, zu wenig Infos“ (also sinngemäß).

Verbuche es als Lehrgeld und nutze ab sofort einen Passwortmanager, der auf allen deinen Geräten läuft. Dort speicherst du Account Daten und musst dir keine Passwörter mehr „merken“. Wie du gerade feststellst, funktioniert das nicht.