Bitte, ich brauche dringend Hilfe beim Aufladen meiner Apple watch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du ein weiteres Kabel (mit Ladepad) und einen anderen Netzstecker zur Hand? Wenn ja, probiere es mal damit, um ausschließen zu können, dass dein Ladezubehör defekt ist.

Wenn sich immer noch nichts tut, liegt eventuell ein Hardwarefehler bei deiner Ultra vor. Handelt es sich um die Ultra 1 oder 2 und wie lange hast du diese schon in Betrieb?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Jgtvcf
Fragesteller

Die einser. Du wirst wahrscheinlich sagen das ich meine garantie benutzen soll was ich auch werde. Ich habe jetzt einen freund gefragt und der bringt mir sein ladekabel. Trotzdem danke das du geantwortet hast

freezy2002  02.10.2023, 15:52
@Jgtvcf

Wieso trotzdem danke? Probiere es doch erstmal, mit dem Ladekabel deines Freundes deine Ultra zu laden. Hoffentlich löst das dein Problem. :)

Ich vermute die Schwierigkeiten eher auf der Seite des Ladegerätes.

Es kann passieren, daß der Kontakt zu 220V nicht da ist. Dann siehst sofort, daß es nicht lädt, solange noch eine Restladung vorhanden ist.

Probiere verschiedene Ladegeräte aus und für solche Fälle gibt es bei mir eine Powerbank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jgtvcf
Fragesteller

Ja das werde uch danke