Bitte Hilfe ex hat eventuel Schwarze Magie angewendet?

8 Antworten

das ist wirklich ein komischer fatzke.schenke dem ganzen mist bloß keine weitere energie.solche typen sind nur gefährlich, wenn man ihnen so einen müll abkauft.es gibt eventuell (niemand kann wirklich wissen, was so abgeht.niemand) unerklärliche dinge.und solche spinner drehen sich das dann in ihre eigene schiene.machen einen tam-tam um ihre eigene person und haben dabei keine ahnung.das einzige ,was der von sich behaupten kann, ist, das er negative energie ausstrahlt.der kennt keine schwarze magie.und wenn du meinen text gelesen hast, schaue mal aus dem fenster und warte ein paar minuten.....da wird was ganz erstaunliches passieren........(du siehst, DAS IST SCHWARZE MAGIE) .....im übrigen ist der schriftsteller H.P LOVECRAFT ein super schriftsteller "die berge des wahnsinns" ist prima zu lesen - wäre nur ein tip, falls du gerne liest.

Ich hoffe du interessierst dich noch dafür?! Ich habe mich in diesem Forum nur dafür angemeldet um fragen zu Kelten die mit magie/Zauberei zutuhen haben. Allerdings beschäftige ich mich mit der weißen magie. Aber kenne mich auch mit der schwarzen aus... Also es gibt wirklich schwarzmagische Zauber die sowas bewirken können. So ein Zauber ist sogar so leicht das in jeder Mensch zustande bringen kann. Wenn ich richtig gelesen habe, glaubst du es liegt am Schlüssel?! Das ist schonmal gut. Es ist noch leichter e

Itachiie  27.12.2012, 01:56

(Hab ausversehen auf ab schicken gedrückt).... Also, es ist noch leichter einen fluch auf einen Gegenstand zu setzen. Und ich behaupte das das gut ist weil man ihn so auch wieder gut zerstören kann.(und mit zerstören meine ich nicht den Schlüssel sondern den fluch. Ich nehme an das du (so wie du von diesem Typen gesprochen hast selber an magie glaubst) Ich hoffe du praktizierst selber keine SCHWARZE magie. Sondern WENN Dan weiße?! Schreibe mir ambesten Nochmal zurück und Sage mir nochmal alles was du über den Schlüssel weist. Dann biete ich dir noch an einen gegenzauber zu verraten. Da ich selber Zauberei benutze . (Ich hoffe du glaubst mir). Aber du sagtest glaube ich auch das er schon eine Art packt mit dem satarn geschlossen hat?! Und das könnte einem Schwierigkeiten zubereiten!!! Wie gesagt .. Schreibe mir mal bitte zurück

Katjuxa1993
Fragesteller
@Itachiie

Hey ...erst einmal danke für deine Antwort ! Ich befasse mich nicht mit Schwarzer und weißer Magie dennoch habe ich großen Respekt davor , leider kann ich dir auch nicht viel zu diesem Schlüssel sagen .. Ich weiß nur das er diesen Schlüssel lange hatte , sonst eigentlich nichts. Ich glaube das es dir auch nicht weiter hilft oder ? Tut mir leid das ich so spät antworte ging nicht früher

glysander  18.07.2017, 20:55
@Itachiie

Bitte könnten Sie mir noch mehr über Magie offenbaren!

Hey! ;)

Ich glaube ja…

Und schade, dass ich kein Fahrrad habe :D…

Auf jeden Fall ist der Typ : 1. zu Jung um so etwas ernsthaft zu machen (Versuch bleibt ohne Erfolg), 2. zu schwach um dabei nicht sich selber zu schaden (Wenn er deswegen sogar in die Klapse muss!)

Er ist nicht „außergewöhnlich“, er ist nur ein armes psychotisches Würstchen, mit großem Gewaltpotential.

Ihr müsst Schlüssel und Fahrrad gründlich reinigen! Ich denke da (oh Wunder) an Seifenwasser und Putztücher, und an nichts anderes. Außerdem rate ich Deiner Freundin c.o.o.l. z.u. b.l.e.i.b.e.n., und nicht mehr an solchem Quatsch zu glauben. Weil: 1. So einfach funktioniert es nicht! 2. Flüche kommen zum Absender zurück, es sei denn, man stellt sich selbst mit seinen Ängsten und Aberglauben bereitwillig als Zielobjekt dar.

Wenn Du mir ein wenig näher beschreiben würdest, wie denn seine „Beschwörung“ in der Regel abläuft, könnten wir uns über ihn totlachen, und ich könnte Dir beweisen, dass die ganze Sache vollkommener Schwachsinn ist!

Gruß + Alles Gute:

Isa`

Ich kenn mich nur schlecht aus mit Flüchen und sowas. Schwarze Magie kann böse nach hintenlos gehen. Versuch es mal mit Schutzrunen, die geben dir ein gutes Gefühl.

Katjuxa1993
Fragesteller

Na zumindest eine die den Sinn dieser Seite versteht :D danke werde ich meiner Freundin sagen

Deine Freundin soll sich permanent vorstellen, als sei sie im Inneren eines Lichter-Wasserfalls. Der blockt alles Negative ab.

Ob da wirklich "schwarze Magie" im Spiel ist, oder ob es ihr schlecht geht, weil sie das glaubt, kann sicher niemand sagen. Aber wenn sie sich wie beschrieben von den negativen Gedanken schützt (und auch vor böser Magie), dann wird es ihr besser gehen.

Sie kann auch versuchen, den Schlüssel mit Lavendelöl einzureiben, das hat eine reinigende Wirkung.