Bitte helft mir auf die Sprünge, sehe nicht durch?

30.11.2024, 20:19

Weiter hat er mir vor kurzem gesagt er will eine Prepaid SIM-Karte haben ... Hat er mit unbegrenzten Datenvolumen jedoch nicht bekommen. Jetzt meint er habe sich wegen mir einen weiteren Handyvertrag von über 60 Euro aufschwatzen lassen? Er ist vorher bei Vodafone mit 80 Euro abgezockt worden...kommt da auch keine 2 Jahre raus und jetzt hat er was zweites abgeschlossen kann doch nicht normal sein ..was macht er für eine Scheisse... Prepaid wäre besser gewesen ...jetzt meint er er habe dass angeblich so gemacht dass er bei Freenet ein Vertrag abgeschlossen hat ich dachte er wollte eine SIM-Karte Prepaid haben aber für seine Wunschkonditionen gab es dies nicht ... Ich sehe da nicht durch er konnte seit 4 Wochen nicht mehr Zuhause telefonieren ...er war wütend ohne Ende wir haben seit dem Kontakt nur haben können wenn er außerhalb seiner Wohnung war ... Jetzt ist es soweit dqss die bei Vodafone zu seinem Vertrag sagen das geht noch bis 24.12 weiter so dass er in seiner Bude nur Notrufe empfangen kann ..

30.11.2024, 20:22

Jetzt hat er den Vertrag soweit ich weiß als zweites am Arsch ...

Also keine Ahnung wieso er das tut nur um Kontakt halten zu können ?? Da hätte doch ne Prepaid Karte ausgereicht und nicht so ein scheiss zweiter Vertrag jetzt hat er 2 SIM-Karten im Handy ...ist er noch ganz bei Trost ?? Er hat eine Polyneuropathie und lässt sich noch im Laden da einen Vertrag aufschwatzen wieso tut man sowas ..ich verstehe nicht ich hae ihm gesagt wenn du jetzt ne Alternative haben willst nimm ne Prepaid-Karte aber kein Vertrag da hauen die doch den nur mehr ums Ohr wer Brauch den bitte zwei Verträge jetzt den anderen Vertrag wird er doch auch nicht vorher los er meint er müsste den jetzt diesen Monat nicht bezahlen ... Sorry aber ich kann dafür gar nichts

30.11.2024, 20:26

Offensichtlich weiß er alles besser und hat einfach frei Schnauze entschieden...schön doof ... Also meiner Meinung nach...Prepaid hätte doch gereicht wenn die Empfangsprobleme jetzt bis Dezember gehen noch dann kann er normal telefonieren auch mit Prepaid Karte aber wieso 60 Euro nur wegen unbegrenzten Datenvolumen soll er aufs Internet verzichten ...

30.11.2024, 20:40

Tut mir leid aber ich muss iwo hin mit meinen angehauften Frust ich trinke keinen Alkohol aber ich leide gerade darunter ..ich bin doch kein mülleimer ..

Sagt er zu mir Ruf doch einfach an

Ich habe andere Probleme als andere Frauen

..mein kumpel.hilft mir klar Schiff zu machen und wir reden hier einfach übers leben ...

Aber ich sei der Grund für den zweiten Vertrag ?? Ich glaube es harkt.

1 Antwort

Hark doch mal nach sei da agressiver : Was für andere Probleme....Und am ende sind solche Probleme dan deine Probleme...wie solls werden ?...ich rat dir ungern die beziehung ab aber immo ist das bei dir nichts ganzes oder halbes..sorry

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung