Bitte helft mir?

4 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hi, Kerom5.

Wenn der Friseur deinen Nacken rasiert, dann bestünde die Möglichkeit, dass es eine Hautirritation ist. Dann nimmt deine Haut den Rasierer als Störfaktor auf.

Alles Andere kann ich mir einfach nicht vorstellen, denn dann musst du das unbedingt mit dem Friseur klären.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Kerim5
Fragesteller

Sehr hilfreich

entweder reagierst du nicht gut auf die produkte die der friseur benutzt oder er ist unhygienisch.

Frag das nächste mal nach welche Produkte an dir benuzt werden und wenn sie es dir erlauben ,mach ein Foto davon.Du könntest dann zu deinem Arzt und etc.. gehen.Es könnte sein ,dass du auf etwas davon allergisch bist.Falls aber nicht,kann es einfach sein dass deine Haut sehr empfindlich ist .Ist normal,aber ich würds beim Arzt auch auschecken lassen.

LG Sophia

Kerim5
Fragesteller

Er benutzt nur diesen auf 0 Rasierer

Das kommt vom energischen Ausrasieren des Nackens.

Er soll Rasierschaum und Einmalrasierer nehmen, das ist sanfter und schrabbt die Haut nicht so auf, trage mal eine Wundsalbe auf den Nacken auf.

Gute Besserung.