Bitte hab Geduld?

4 Antworten

Du hast Recht! Das Spiel ist noch nicht komplett fertig programmiert. Als es raus kam, konnte man sogar nur bis zum Ende des dritten Jahres spielen. Inzwischen haben sie ja ein paar Kapitel für Jahr 4 veröffentlicht. Aber der Rest kommt dann irgendwann noch. Ich glaub mal irgendwo gelesen zu haben, das sie so ungefähr 1 Kapitel pro Woche veröffentlichen.

Hast Du noch Energie oder ist die aufgebraucht? Wenn Letzteres der Fall ist, einfach warten. Wo bist Du denn?

Jayjay120305
Fragesteller

Ich habe volle Energie. Ich bin Jahr 4 und jetzt beginnt Kapitel 6

AliceVonKrolock  26.06.2018, 12:22
@Jayjay120305

So weit bin ich noch nicht, aber im Playstore habe ich das schon oft gelesen. Ist vielleicht ein Programmierfehler? (So wie Woelfin auch schrieb)

Das schreiben viele im Playstore unter dem Spiel... irgendwie haben die da einen dicken Fehler in der Programmierung ( meinst ab 4. Jahr)

Ich hänge auch seit gestern fest. Es kommt nur dieses Wappen ( was normalerweise immer kommt, wenn ein neuer Akt anfängt).

Ich bin im vierten Jahr Kapitel 11 und da steht seit vier Tagen bitte warten