Heyy

Also die 12 Olympischen Götter sind Zeus, Poseidon, Hera, Hestia, Demeter, Athene, Aphrodite, Apollon, Artemis, Hermes, Ares und Hephaistos.

Manchmal werden auch noch Herakles und Dyonisos dazugezählt, doch sie hatten beide ein sterbliche Mutter und wurden erst später in den Olymp aufgenommen.

Weiter bekannte Götter sind Hades (Gott der Unterwelt), Persephone (Tochter von Demeter, Göttin der Fruchtbarkeit, der Unterwelt und der Toten, Frau von Hades), Hekate (Göttin der Zauberkunst), Helios (Gott der Sonne), Iris (Götterbotin), Nike (Göttin des Sieges und der Sportlichkeit), Pan (Gott des Waldes und der Natur), Selene (Göttin des Mondes), Thanatos (Gott des Todes).

Natürlich gibt es noch viele weitere Götter also wenn du noch Fragen hast, schreib mir einfach.

...zur Antwort

Zuerst mal ganz simpel, Götter sind Götter, also die Mehrzahl von Gott. Wenn du zum Beispiel katholisch bist, hast du dich dann auch schon gefragt, was ein Gott ist? Ich denke die Meisten haben das nicht getan. Für mich sind die griechischen Götter schon sehr Menschenähnlich, doch sie sind unsterblich und sie verkörpern alles, was sich die alten Griechen nicht erklären konnten. Sie wussten nicht, wieso es Blitze und Unwetter gibt und zack, entstand der Mythos Zeus und so versuchten sie sich alles zu erklären.

...zur Antwort

Ich habe ein RPG zum Thema Camp Half-Blood, basierend auf den Percy Jackson Büchern. Wenn dich das interessiert, dann schreib mir doch privat, dann erkläre ich dir alles weitere

...zur Antwort

Wenn du Lust hättest, könntest du auch einem RPG beitreten, zum Thema Camp Halb-Blood. Da kannst du das Ganze in der "realen" Welt auch erleben.

Beispielsweise gibt es viele solche RPG auf Teste dich.

...zur Antwort

In Schottland

...zur Antwort

Ich glaube dass ich gelesen habe, dass es in Beauxbaton keine Häuser gibt. In Ivermony gibt es aber wiederum Häuser, da diese Schule neuer ist und ihr System von Hogwarts abgekukt hat. Anders als in Hogwarts wird in Ivermony die Schüler von vier Statue ausgewählt. Sie stehen dann so in einem Kreis und der Schüler muss da rein Stehen. Es kann auch sein, dass mehrere Statuen ihre Einverständnisserklärung geben. Dann kann der Schüler selbst wählen, in welches Haus er will.

...zur Antwort

Männer haben einen grösseren Drang zu Sex als Frauen. Bei Männern ist er etwa 3 Mal so hoch wie bei Frauen. Wenn du sie liebt und sie dich liebt, ist der Sex gar nicht so wichtig

...zur Antwort
Nein

Er war nur gekränkt und vielleicht auch ziemlich beleidigt

...zur Antwort

Naja. Ich persöndlich würde mir nicht wünschen, dass mein Freund eine Stripperin zu seinem Geburtstag hat. Vielleicht kann sie ja mit ihm darüber reden

...zur Antwort

Sei du selbst! Wenn du dich nicht verstellst und deine Nervosität im Zaum hälts, dann haut das schon hin.

...zur Antwort

Tatoos zu haben hat nichts mit cool sein zu tun. Klar es gibt Leute, die sich Tatoos lassen machen, weil sie cool sein wollen. Im Grunde solltest du dir nur ein Tatoo machen , wenn du dir wirklich sicher bist. Im Alter kann deine Haut anfangen zu schrumpeln und das Tattoo schrumpelt mit. Die Farbe kann auch verblassen. Machs nur wenn du dir wirklich sicher bist, das du dir den Folgen bewusst bist

...zur Antwort
Warum zu jemanden gemein sein den man mag?

Hi, in der Realschulzeit (ist bei mir schon eine Weile her) gab es einen Jungen in meiner Klasse der mir immer heimlich Blicke zugeworfen hat und meinen Blickkontakt nie standhalten konnte. Es gab auch mal flüchtige Berührungen. Er hat nie mit mir alleine gesprochen und wir hatten privat nie miteinander zu tun. Facebook hatte ich nicht und whatsapp gabs noch nicht. Jedenfalls denke ich mir nun im Nachhinein das er wohl auf mich stand. (es war doch offensichtlich, und es beschäftigt mich noch sehr) Aber er war wohl zu schüchtern, obwohl er der frechste Kerl der Klasse war und jede hätte haben können. Ich denke er hat nur seine Unsicherheit überspielt. Konnte das damals alles nicht erfassen.

Er hat auch fiese Sprüche gerissen wenn andere da waren, und ich wurde auch öfter mal ein Opfer davon. Und die haben mir wehgetan, und das konnte man auch sehen, ich war auch schüchtern und zurückhaltend. Er wollte wohl vor den anderen cool sein, oder mich sogar etwas testen, weiss ich nicht. Aber wenn er mich doch offensichtlich mochte, wie kann man sowas tun? Wenn du daran Schuld bist das die Person die du magst traurig ist? Er hat sich nie entschuldigt oder sowas, und dann nach dem Schulabschluss keinen Kontakt mehr (hatten wir ja auch nur in der Schule) Aber wie kann man das über sich bringen seinen "Schwarm" bloßzustellen, zu erniedrigen und zu beleidigen nur um beliebt zu sein? Ich verstehe es nicht. Wäre er einfach nett gewesen dann hätten wir vllt zusammenkommen können. Ich kann das einfach nicht nachvollziehen wie man Menschen absichtlich verletzen kann.

...zur Frage

Ich würde sagen das Jungen zu dieser Zeit ziemlich unüberlegt handeln. Bei mir war das auch so. Er hat mich immer genervt und beleidigt, mochte mich aber trotzdem. Er hatte warscheindlich einfach Angst dir zu zeigen das er dich mag und hat so getan als ob er dich hasst. 

...zur Antwort

Vielleicht sind sie wirklich schüchter. Was ich aber eher glaube ist, dass sie sich weigern zuzugeben das sie auf einen "Playboy" stehen. Versuche ihnen Aufmerksamkeit zu schenken und vielleiicht nicht gerade wenn du mit ihr etwas machst mit einem anderen Mädchen reden. Sei ganz du selbst. 

...zur Antwort

Ich finde dass du ein bisschen besser als Durchschnittlich bist. Du solltest aber noch üben. Ich bin 12 Jahre und werfe 40 Meter weit. Du hast ein bisschen wenig training in der Woche

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.