Bitte für Bewerbung helfen!?

3 Antworten

ohne etwas über dich als Person zu wissen kann man dir hier nicht helfen bei den beiden Fragen.

Kann dir maximal anbieten, dass wenn du selbst etwas schreibst ich drüber schauen ob man es stilvoller formulieren könnte

Wenn wir dir irgendwas schreiben, wirst du den Job erst recht nicht bekommen. Gut, sagen wir es hat funktioniert. Wenn im bewerbungsgespräch oder in der Probezeit herauskommt, dass die Dinge nicht wirklich stimmen, ist dir die Absage sicher.

Was DU erwartest können wir nicht sagen.

Ebenso wissen wir nicht was dich besonders macht.....

Was erwartest du von uns? Das sind persönliche Fragen O.o