Bitte durchlesen wer will?
Mein Freund und ich haben Probleme, wir streiten oft bzw er streitet oft aus meiner Sicht.
Ich bin grundsätzlich immer an allem schuld.
es fallen auch Sachen von ihm wie ich schwöre auf meine Mutter 5 Männer sollen dich vergewaltigen ect. Also sehr respektlos das ganze.
Vorhin hatten wir auch so einen „Streit“
ich bin ruhig geblieben habe mir 1.5 Stunden angehört wie scheisse ich bin, dass er Lust auf andere hat und sowas halt.
Ich bin auf den Balkon um dort einen Kaffee zu trinken und mich zu beruhigen. Er lief mir nach und stichelte weiter. Ging in meine Vergangenheit und machte mich für meine Kindheit fertig und ob er denn meinen Eltern sagen soll mit wem ich froher was hatte und sowas.
ich nahm mein Handy und nahm seine Stimme auf weil er dann meist aufhört (ich benutze die Audios für nichts, ich lösche sie auch wieder aber dadurch hört er einfach auf zu reden)
plötzlich nahm er mein Handy aus der Hand und lief ins Wohnzimmer, provozierte mich so lange bis ich ausgerastet bin. (Auf dem Handy sind Fotos von Verletzungen die er mir zugezogen hat) er drohte diese alle zu löschen sodass er mich anzeigen kann wegen Körperverletzung. Darauf hin bin ich so ausgerastet dass ich ihn gebissen habe und mit ganzer Kraft versucht habe mein Handy wieder zu bekomme ( er ist 1.85 groß und muskulös) ich habe ihm mit dem Knie gegen seinen Oberschenkel gestoßen damit er aufhört. Ich weiß Gewalt ist keine Lösung aber ich habe rot gesehen. Plötzlich lies er mein Handy los und lachte und sagte jetzt zeig ich jedem wie sehr du mich schlägst, er hatte mich aufgenommen, die ganze Zeit per viedeo.
er droht mir nun zur Polizei zu gehen und mich anzuzeigen wegen Körperverletzung.
nachdem ich ihn bittete zu gehen schlug er mir ins Gesicht sodass ich Nasenbluten hatte.
ich Weiß das ganze klingt verrückt, man soll einfach Schluss machen und sowas aber meine Frage richtet sich nur auf kann er mich mit diesesem viedeo anzeigen? Ich habe nichts mehr an beweisen, alles weg.
eigentlich bin ich die Jenige die geschlagen, angespuckt und auf den Boden geschmissen wird. 24/7 unter psychischer Gewalt steht und mich um mein Kind kümmern muss.
wärend er nicht arbeitet und mich ständig für meine Vergangenheit fertig macht.
7 Antworten
Falls es dich in der Situation etwas beruhigt - du bist nicht alleine damit. Häusliche Gewalt ist ein allgegenwärtiges Thema und ist häufiger als man denkt. Viele rutschen in ein Abhängigkeitsverhältnis rein oder sind sogar schon so weit, dass sie die Schuld für die Misere bei sich selbst suchen und es nicht schaffen sich Unterstützung zu holen. Wahrscheinlich wird dir das auch suggeriert, wenn dir das Video vors Gesicht gehalten wird und gesagt, wie "schlimm" du bist. Aber selbst wenn du so denkst, es gehören immer zwei dazu, weswegen unter Anderem auch die meisten der Anzeigen ins Leere laufen werden. Ich denke also nicht, dass du was zu befürchten hast, vor allem wenn du selber auch Audios hast, wo er "schwierig" ist. Daher wird beim rechtlichen Weg niemand eine Strafe blühen, aber wahrscheinlich darf jeder seine dadurch verbundenen Kosten selbst zahlen, wenn es soweit kommen würde.
Letztendlich gibt es nur eine Lösung - Alternativ- oder Übergangslösung finden, Köfferchen packen und raus da.
Es gibt hierzulande 24/7 Unterstützungsangebote für Frauen in gewalttätigen Beziehungen, angefangen vom weissen Ring bis hin zu Frauenhäuser, wo man übergangsweise einen safe place haben kann.
Ein erster Schritt könnte sein, dass du einfach mal in einer Beratungsstelle anrufst und darüber sprichst. Oft gibt es diese in erreichbarer Entfernung, wo man auch mal persönlich einen Termin vereinbaren kann. Dir wird deswegen nichts weggenommen, aber du hättest jemanden an der Hand, der diesbezüglich für dich da sein kann und dich auch kompetent beraten kann, was du alles für Möglichkeiten hast, auch mit Kind.
Wenn dus nicht für dich tust, dann tus deinem Kind zuliebe. Es gibt nichts Schlimmeres für ein Kind in einem gewalttätigen Umfeld mit regelmäßigem Geschrei und Gezeter aufzuwachsen. Kinder können das oft noch nicht so gut einordnen, die bekommen gerne auch mal Angst, auch wenn sie nicht persönlich betroffen sind. Für sie wirkt das oft aggressiv, impulsiv, unvorhersehbar, weil sie die Zusammenhänge auch noch nicht verstehen. Das kann im späteren Leben zu langfristigen psychischen Erkrankungen führen, angefangen von PTBS, Beziehungsstörungen bis hin zu Persönlichkeitsstörungen.
Warum zum Teufel hast du dich noch nicht getrennt?? Gerade WEIL du ein Kind hast musst du weg von dem!
Ich glaub kaum, dass der dich anzeigen wird und selbst wenn kann die Polizei die gelöschten Fotos wieder herstellen. Wenn er die nur gelöscht hat sind die eh noch vorhanden, dann befinden die sich im Ordner "zuletzt gelöschte Bilder".
Ich würde diese Beziehung sofort beenden. Soll er dich doch anzeigen. Da passiert nichts. Welche Nationalität hat er?
Ich vermute, dass er aus einer anderen Kultur kommt und deshalb den Stellenwert einer Frau nicht kennt und ihm das nie in seiner Erziehung beigebracht worden ist.
Muslime haben hier große Schwierigkeiten damit das Frauen hier in Europa gleichberechtigt sind.
Zitat:plötzlich nahm er mein Handy aus der Hand und lief ins Wohnzimmer, provozierte mich so lange bis ich ausgerastet bin. (Auf dem Handy sind Fotos von Verletzungen die er mir zugezogen hat.
Wie lange willst du dich noch demütigen, unterdrücken und schlagen lassen?
Du kannst in den Ordner zuletzt gelöscht gehen und die Fotos wiederherstellen, wenn er sie nicht komplett gelöscht hat.
Ich wünsche dir viel Glück dabei, aus dieser toxischen Beziehung zu kommen!
Man, das ist natürlich doof.
Aber man wird bestimmt die Wunden noch sehen und du hast Notwehr gemacht.
Vielleicht erkennt man das in diesem Video.
Du kannst ihn genauso anzeigen,falls er es tut,denn er könnte es
Nationalität spielt keine Rolle aber danke