Bitte durchlesen ;) Teserfilm + Pickel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre ne gute Idee, aber es wird nicht funktionieren. Ganz im Gegenteil. Pickel haben oft Keime in sich, deshalb entzünden die sich ja so oft. Wenn du da jetzt noch Tesafilm drauf klebst, schaffst du ein schön warmes und feuchtes Klima...und da fühlen sich Bakterien erst richtig wohl.

tzzz, geh mal in eine gut sortierte Drogerien.Die haben Pickelpatches, tranzparent und trocken über Nacht aus 2 euro

wenn das so wäre, dann würde Tesafilm sicher von den Ärzten empfohlen und von der Firma entsprechend beworben!