BitQT?

3 Antworten

im Internet fand ich eine Info, das der Ersteinschuss von 250 verloren ist und man anschließend nichts mehr hört. Scheint ein neues Ponzi System zu sein.

Welche Rolle, teilweise prominente Akteure und eine Fernsehsendung hier spielen, kann ich auch nicht einordnen.

Ja, das erweckt alles keinen vertrauenserweckenden Eindruck.

Kein Impressum, keine Verantwortlichen, du weißt gar nicht, wohin Du dein Geld überweist. Falls Du zu viel davon hast, kannst Du es auch mir überweisen, du bekommst dafür auch garantiert nichts, genau wie auf der Plattform.

naja, eine einfache Summenbetrachtung zeigt, dass das Geld, was Du ja ganz einfach und sorgenfrei mehr hast, bei jemand anderem dann fehlen muss.

Bleibt die Frage, wer die Dummen sind, die ihr Geld verdunsten lassen? Hmm...