Gibt es bots auf eBay?

Maikyboi  26.08.2022, 22:30

Geht es um Ebay oder Ebay Kleinanzeigen?

2 Antworten

Dagegen machen kann man wenig. Lasse dich einfach nicht verarschen, also:

Bei Abholung nur Barzahlung (logisch)

Bei Versand erst versenden wenn der Kunde bezahlt hat und du das Geld wirklich hast (PayPal Freunde oder Überweisung)

Der PayPal Käuferschutz ist nämlich echt Verkäuferunfreundlich und glaubt im Zweifel immer dem Kunde (was für dich als Verkäufer nur Probleme bereitet, und da du auch kein gewerblicher Verkäufer bist ist das sowieso Privatverkauf ohne Rückgabe etc.)

Wenn jemandem das nicht passt dann soll er es woanders kaufen.

Ja es gibt Bots auf eBay Kleinanzeigen deshalb solltest du das alles immer mit deinen Eltern zusammen machen solange du noch nicht volljährig bist nicht böse gemeint nur zu deiner eigenen Sicherheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung