Bite ramps essen geht nicht?

2 Antworten

Das ist ganz normal - du gewöhnst dich in spätestens 1-2 Wochen daran. Dann kannst du zumindest wieder essen und sprechen - möglicherweise bleibt aber ein leichtes Lispeln und ein „Muster“ in der Zunge. Das ist dann aber schon auszuhalten…

Ich hatte die Teile auch - mehr als ein Jahr lang und habs überlebt 😜

Du wirst lernen damit zu essen und dich nicht zu verletzen. Gib dir Zeit

Katharina954
Fragesteller

Denkst du? Es kommt mir echt nicht so vor würde die am liebsten direkt entfernen ich versuche es irgendwie auszuhalten..