Bitch-Style

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Adidas-Jacken hier bei uns heißen sie Chaya-Jacken,hohe schwarze oder auch weiße Lederstiefel mit kleinem Absatz,schwarze Leggings mit einem richtig breiten Gürtel (30cm oder mehr),Solarium-Bräune,rosa Make-Up oder andere auffälige Farben,gefakte LV Tasche usw? Wenn ich so Mädels in der Stadt rumlaufen sehe,dann frage ich mich was bei denen alles schief gelaufen sein muss,damit sie so einen gräßlichen Geschmack bekommen. Bei uns werden solche Mädels Chayas gennant und die Jungs Chabos!

Ledertasche mit diesen komischen silbernen halbkugeln drauf Leoparden Cardigans Einweg Klamotten Push up BHs Leggings Extentions Make-Up in übermengen

Na, ich weiß ja nicht, manchmal findet man keine Worte mehr. Alles was modern ist, muss nicht schön aussehen. Liebe Grüße v. bienem.

Also ich persönlich würde auch Bitch-Style sagen, oder ähnliches, aber die die sowas selbst tragen nennen sowas glaub ich eher "in" ;D also lächerlich & vorallem billig. Und jeder weiß das billig, bitchig bedeutet.

Du meinst Leggins und Adidas-Jacken? Bitch-Style passt :P

Assidasjacken xD

@Xperts

Naja ein neogolistisches Wort was aus dem Wort Assi (Person mit leicht unsozialen Verhalten, sowie seltsamer Aussprache und dabei das häufige fehlen von Präpositionen) und der guten alten Adidasjacke (erhältlich in allen Farben.. und oftmals von Assis getragen) oder so ähnlich xD