Nummer bekommen, wann und wie melden?

Hallo, gestern war ich ein bisschen Feiern. Und da hab ich ein Mädchen angetanzt. Sie ist eigentlich auch relativ schnell drauf eingegangen. Dann haben wir getanzt und uns geküsst. War schon einige Zeit lang (bestimmt 40 min haben wir getanzt und geknutscht). Ich weiß das weil ich auf die Uhr geguckt hab :D. Aufjedenfall , ich wusste nicht wie sie aussah, weil ich sie erstmal von hinten angetanzt hab. Danach hat sie sich umgedreht, aber ich war mit meinem Kopf direkt an ihren hals. Also ich wollte sie riechen ,weil sie gut roch. Dann nach 30 min ungefähr meint der DJ noch 10 min dann müssen alle unter 18 gehen. Sie wollte dann gehen. Da hab ich sie das erstmal wirklich gesehen und ich fand sie echt richtig Hübsch. Da hatte ich direkt Angst, dass die jetzt kein Bock mehr auf mich hat. Ich mein laut Aussagen von anderen Mädels bin ich auch nicht Hässlich. Aufjedenfall hab ich dann zu ihr gesagt "komm bleib noch 10 min bis 12 Uhr" dann meinte sie so "ok" und wir haben weiter getanzt und auch geküsst. dann nach 10 min. musste sie gehen und ich hab natürlich nach ihrer Nummer und ihrem Namen gefragt. Hat sie mir auch direkt gegeben ohne das ich sie mehrmals fragen oder "anbetteln". Sondern direkt beim ersten mal fragen. Jetzt ist mein Problem, ich hab zwar auch so um 1 Uhr ne SMS geschickt, weil ich dort aus der Disco gegangen bin.. Nur ich denke die ganze Zeit das ich ihr zu früh geschrieben hab. Sonst mach ich das auch nicht, aber irgendwie ist es bei ihr anders. Auch noch hab ich die Frage, ob es sich überhaupt lohnt mit ihr weiter zu machen, oder ob ich es bei dieser "Disco-Bekanntschaft" belassen sollte, weil es ja schon recht schnell zur Sache ging. Und ich mich Frage was wäre, wenn nicht ich sondern ein anderer Kerl sie angetanzt hätte. Ich meine ich war schon bisschen Voll in der Disco, weil sonst hätte ich mich warschl. gar nicht getraut auf die Tanzfläche zu gehen. Sie wirkte auf mich Nüchtern. Aber trotzdem mache ich mir schon bisschen ein Kopf. Ich hoffe ihr versteht meine Probleme :D Danke im vorraus

...zur Frage

Ich als Frau finde es am besten, am nächsten Tag eine Nachricht zu erhalten. Dann hat man genug Zeit, sich zu erholen und fit zu sein fürs Schreiben :) Aber wenn sie nicht direkt danach zurückschreibt, ist das ja auch kein Problem - sei geduldig und wenn sie nicht schreiben sollte, ist das auch nicht so tragisch. Bei mir ist es sowieso meistens der Fall, dass nach circa 1-2 Tagen gar kein Kontakt mehr herrscht, finde ich aber auch nicht schlimm, da Spass in der Disco und Kontakt im Alltag doch zwei Paar Schuhe sind :) Alles Gute!

...zur Antwort

Hallo! Ich finde, ein Jumpsuit kann wirklich extrem elegant wirken - allerdings solltest du dafür einen hochwertigen Stoff wählen - Jersey beispielsweise kann eher "chillig" aussehen. Grundsätzlich aber finde ich, dass einem Jumpsuit im Ausgang nichts im Wege steht.

Mein Tipp: style dich nicht zu sehr auf - in einer Dorfdisco fühlt man sich sonst schnell mal overdressed. :)

...zur Antwort

Hallo! Genau so ist es mir auch lange ergangen, auch heute manchmal noch. Aber manchmal bringt einfach ein Stein die Sache ins Rollen; bei mir war es bspw. das Feiern, das du ja angesprochen hast. Ich gehe meistens mit 2 Klassenkameradinnen hin und das hat uns echt zusammengeschweißt. Ich weiss, das bringt dir herzlich wenig, wenn du das jetzt weisst, da du ja niemanden zum Feiern hast - aaaaaaaber; trau dich einfach mal und zieh alleine los! Geh in einen Club oder in eine Bar, da lernst du spielend leicht neue Leute kennen - vielleicht nicht DIE Freunde fürs Leben, aber immerhin solche, mit denen du einen tollen Abend/Nacht verbringen kannst. Und in der Ausbildung wirst du sicher auch noch viele interessante Leute kennenlernen, da bin ich mir sicher. Und bis dahin gilt; offen sein und den Kopf nicht hängen lassen! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!

...zur Antwort

Hallo!

Ich selber bin "Nerdbrillen-Trägerin", aber korrigiert :) Ich persönlich finde gefakte Brillen ziemlich blöd. Natürlich sind coole Brillen heutzutage ein Accessoire, aber ich finde es komisch, wenn man Dinge trägt, die als Helferchen gedacht sind, obwohl man sie gar nicht braucht. Ich hoffe, du verstehst was ich meine. Das ist etwa so wie wenn du als Junge einen BH tragen würdest. :) Aber wenn du dich wohlfühlst mit einer Modebrille, nur zu :)

...zur Antwort

Da die Hose ja ziemlich leger ist, würde ich dir empfehlen, ein eher eng geschnittenes Oberteil zu wählen, bspw. in grau oder weiss. Mit Oberteil meine ich ein T-Shirt, vorzugsweise mit V-Ausschnitt. Viel Spass (beim Shoppen?:))

...zur Antwort