Bist oder fühlst du dich zurzeit vom Rest der Gesellschaft isoliert?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 47%
Ja 42%
Ich weiß es nicht 11%

4 Antworten

Nein

Also ich finde das beste ist das man sich von der fragwürdigen Gesellschaft fern hält ! Die besteht ja aus zum großteil aus Gleichschrittdenkern und Scheuklappenträgern die in ihrer selbst erschaffenen Matrix leben. Die sind nicht fähig für sich selbst zu handeln und zu denken, über den eigenen Tellerrand schauen können die garnicht. Ich halte mich lieber an die Menschen die am Rand der Gesellschaft leben, mit den anderen will ich nichts zu tun haben. Für mich sind die einfach nur wie wie Bauern beim Schach, einfach nur ein Mittel zum Zweck ! Ich bin froh kein Teil von denen zu sein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, denn der Geist Gottes trennt mich von der Masse, die ihn noch nicht hat.

Nein

Ich distanziere mich bewusst selbst von "der Gesellschaft".