Bist du verrückt?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ja 43%
Nein 35%
Vielleicht 22%
MayaBanner  13.12.2023, 21:52

Was heißt "Verrückt"?

FL765
Fragesteller

krankhaft wirr im Denken und Handeln

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Weil ich ich immer noch vorm PC sitze und mir das Geschwafel unterbelichteter Schüler und Onanierer jeglichen Alters antue.

Nein

Ich bin rational geschäftsfähig.
Ich füge niemandem Schaden zu.
MIr nicht.
Und auch anderen nicht.

Ich würde mich demnach nicht als verrückt bezeichnen.

Vielleicht

Krankhaftes Denken und Handeln liegt mir fern, jedoch etwas verrückt in Bezug auf wagemutige Entscheidungen und Wege die wohl nicht jeder fällen oder gehen würde. Für mich eher mehr Selbstreflexion und die logische Konsequenz, wenn man mehr dem folgt was einen glücklich macht und weniger wie es im Umfeld gesehen wird.

Ja

Gym ist grad meine 1 Priorität obwohl es finanziell nicht so gut läuft scheiß drauf training muss wirken alles reinballern egal wenn ich sterb Hauptsache bin nach dem training zufrieden mit der Leistung. Genauso denke ich jeden tag macht mich fertig jeden tag diese druck wenn training nicht läuft läuft mein ganzes leben nicht gym kontrolliert mein leben

Ja

Ich arbeite als Erzieherin in einer Kita, definitiv ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung